Karriere

DEINE KARRIERE STARTET JETZT

Unser Familienunternehmen ist eine der größten Schreinereien direkt in München und dies schon seit über 100 Jahren. Trotz unseres hohen Alters bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld, das durch persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist. Mit unserem breiten Portfolio bieten wir Privat- und Gewerbekunden passgenaue Inneneinrichtungen an.

Was das heißt? Von kleinen Einbauschränken, über ganze Wohnungseinrichtungen bis hin zu großen Projekten wie Häuser, Villen, Firmengebäuden werden von uns für unsere Kunden entworfen und umgesetzt. Da wir sehr großen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung legen, freuen wir uns regelmäßig über eben dafür gewonnene Auszeichnungen. Damit nicht genug, arbeiten wir mit Hochdruck an der klimafreundlichen, zukunftsweisenden Ausrichtung unseres Unternehmens.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Benefits

Weiterbildung

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. durch externe Seminare und Coachings)

Team-Events

Natürlich machen wir einmal im Jahr einen Betriebsausflug und zum krönenden Abschluss eine Weihnachtsfeier

Job-Rad

Du brauchst noch ein (E-)Bike? Wir leasen dir eins!

Zuschüsse

Für uns selbstverständlich: betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte u.v.m.

Teamwork

in vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, während unser motiviertes Team dir den Rücken stärkt

Leibliche Wohl

Alle Getränke und Café bieten wir umsonst an wie auch ein bezuschusstes Mittagessen über Bella & Bona

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Unsere Schreinerei ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – sie ist eine zweite Familie. Seit unserer Gründung haben wir uns dem Ziel verschrieben, hochwertige handgefertigte Möbel und Lebensräume zu erschaffen, die nicht nur unseren Kunden Freude bereiten, sondern auch das Herz unserer Mitarbeiter erfüllen. Unser Erfolg beruht auf einem starken Fundament aus Werten, die uns als Team zusammenhalten und uns stetig vorantreiben.

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Schreinerei-Branche hast oder gerade deine ersten Schritte in diesem faszinierenden Handwerk machen möchtest – wenn du dich in einem Umfeld wohl fühlst, in dem Verlässlichkeit, Familiärkeit und Zusammenhalt großgeschrieben werden, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Schreinerei zu gestalten – eine Zukunft, die auf starken Werten aufbaut und uns als Team noch enger zusammenführt. Willkommen in unserer Schreinerei-Familie!

Eva Kress
Verwaltung und Personal

Impressionen